Willkommen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen

Auf dieser Welt gibt es zu viele Kopien, du bist noch eines der wenigen Originale, die ihre Individualität ausleben und nicht den Massen nachrennen.


    Welches Modell besitzt ihr?

    EqUal!Ze
    EqUal!Ze
    Super Moderator
    Super Moderator


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 21.06.09
    Alter : 33
    Ort : Dortmund

    Welches Modell besitzt ihr? Empty Welches Modell besitzt ihr?

    Beitrag  EqUal!Ze Mi Sep 02, 2009 4:11 am

    Ganz einfach Laughing
    Und zwar möchte ich hier mal erfahren, welches DS-Model ihr besitzt, vlt weshalb ihr euch für dieses entschieden habt und wann ihr es bekommen habt.

    Ich fang dann mal an.
    Also ich habe das Original Modell seit Mai 2004 da ich es zum Geburtstag bekommen habe (ich hab es mit natürlich so sehr gewünscht) und mein erstes game dazu war Wario Ware Touched! und direkt am selben tag vol taschengeld gekauft Polarium (echt zu empfehlen)

    Seit Juli 08 habe ich auch den DS Lite da ich einfach das Design schön fand, und er halt ein abgeschlossenes design hatte mit hellerem licht und naja...hatte halt zuviel geld zu der zeiz

    Den DSi kauf ich mir auch noch..weil ich die downloadtitel angebote immer besser finde, und die internet sowie musik und kamera funktion einfach klasse finde...



    also gut das wars meinerseits...jetzt seit ihr dran ;D
    Euer EqUal!Ze

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:46 pm