Willkommen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen

Auf dieser Welt gibt es zu viele Kopien, du bist noch eines der wenigen Originale, die ihre Individualität ausleben und nicht den Massen nachrennen.


2 verfasser

    Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    EqUal!Ze
    EqUal!Ze
    Super Moderator
    Super Moderator


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 21.06.09
    Alter : 33
    Ort : Dortmund

    Professor Layton und die Schatulle der Pandora Empty Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    Beitrag  EqUal!Ze Mi Sep 02, 2009 3:57 am

    Endlich..der 2. teil erscheint nun auch hierzulande.

    "Professor Layton und die Schatulle der Pandora" ist das zweite Spiel aus der Professor Layton-Serie. Darin verfolgen der Professor und sein treuer Assistent Luke die Spur einer geheimnisvollen Schatulle, von der man sagt, sie töte jeden, der sie zu öffnen wagt. Natürlich erleben sie jede Menge andere Merkwürdigkeiten, während Sie sich auf die Suche nach dem gefährlichen Artefakt begeben...Mit über 150 neuen Rätseln zum Nachgrübeln stellt der zweite Titel der Serie auch die gewieftesten Rätselknacker, ob jung oder alt, auf die Probe!
    Quelle:Nintendo.de

    Professor Layton und die Schatulle der Pandorra soll noch mehr Rätsel mit sich bringen
    und auch mehr animatonen...zudem soll die story noch packender sein

    Da es viel zu lange dauern wird alles hierhin zu schreiben
    werde ich den offiziellen link beifügen.
    auf der seite findet ihr die story einige pics und nen ersten trailer zu dem game

    Prof. Layton und die Schatulle der Pandora
    viel spaß
    Comet
    Comet
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 21.06.09
    Alter : 30

    Professor Layton und die Schatulle der Pandora Empty Re: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    Beitrag  Comet Mi Sep 16, 2009 12:36 am

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab gehört, das man in Japan bereits nen dritten Teil kaufen kann.
    EqUal!Ze
    EqUal!Ze
    Super Moderator
    Super Moderator


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 21.06.09
    Alter : 33
    Ort : Dortmund

    Professor Layton und die Schatulle der Pandora Empty Re: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    Beitrag  EqUal!Ze Mi Sep 16, 2009 12:53 am

    Jaa das stimmt...die erste Trilogie is da schon komplett...schon seit 07 oder so ..(unfair)
    und die 2. trilogie wird auch schon produziert...

    Gesponserte Inhalte


    Professor Layton und die Schatulle der Pandora Empty Re: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 3:03 pm