Willkommen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen

Auf dieser Welt gibt es zu viele Kopien, du bist noch eines der wenigen Originale, die ihre Individualität ausleben und nicht den Massen nachrennen.


2 verfasser

    Kill den User über dir

    Comet
    Comet
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 21.06.09
    Alter : 30

    Kill den User über dir Empty Kill den User über dir

    Beitrag  Comet Sa Jun 27, 2009 12:05 pm

    Das Spiel ist simpel. Ich werd jetzt schreiben was ich tue. Und ihr müsst mich irgendwie umbringen. Es kann so unrealistisch wie möglich sein, man sollte aber versuchen es alles möglichst witzig zu gestalten. Ein Beispiel wie es nicht sein soll:

    User 1:Ich ging gerade spazieren als....

    User 2: ein Mann dich ersticht.

    Also ich fang dann mal an.

    Ich lag gerade in meinem Bett und versuchte ein wenig zu schlafen, als...
    EqUal!Ze
    EqUal!Ze
    Super Moderator
    Super Moderator


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 21.06.09
    Alter : 33
    Ort : Dortmund

    Kill den User über dir Empty Re: Kill den User über dir

    Beitrag  EqUal!Ze Mi Sep 02, 2009 2:38 am

    Comet schrieb:Das Spiel ist simpel. Ich werd jetzt schreiben was ich tue. Und ihr müsst mich irgendwie umbringen. Es kann so unrealistisch wie möglich sein, man sollte aber versuchen es alles möglichst witzig zu gestalten. Ein Beispiel wie es nicht sein soll:

    User 1:Ich ging gerade spazieren als....

    User 2: ein Mann dich ersticht.

    Also ich fang dann mal an.

    Ich lag gerade in meinem Bett und versuchte ein wenig zu schlafen, als...

    ...plötzlich ein kometenschwarm auf euer auto knallt, das die alarmanlage auslöste, die dich wiederum aufweckt und du vor schreck mit deinem fuß gegen die bettkante stößt. Das wiederum tut die so weh, das du auf einem fuß durch dein zimmer hüpfst und auf dem teppich ausrutscht. als du auf dem boden aufknallst fällt die bowlingkugel vom schrank runter und rollt gegen den rechner das den pc zum starten brachte. als du dich dann auf deinen stuhl setzt und versuchst den pc wieder herunterzufahren, überdreht der cpu und schmortt sich durch den pc bis durch den boden in die untere etage...du rennst runter um nachzuschauen, und riechst den leckeren apfelkuchen..natürlich gehst du lieber zu ihm als zum unfallort
    du nimmst dir ein stück und merkst das er noch sauheiß ist..du suchst was zum abkühlen und greifst versehentlich in der hektik zu dem zufllig dort stehenden benzingefäß
    und siehst es erst spät
    spuckst schnell aus (nicht geschluckt) und gehst zum wasserhahn um den mund auszuspülen
    aber was ist das..plötzlich liegt dort eine knallerbse die daraufhin runterfällt(da du diese mit dem ellenbogen berührt hattest) und löste einen funken aus der das benzin entzündete du rantest raus und schafftest es deinen dadurch entzündeten schlafanzug zu löschen..als du sahst das deine eltern das feuer gelöscht haben (durch dem fenster) bist du zum auto um nachzuschauen..aber die kühlflüssigkeit hat sich verbreitet , auf der du ausrutscht und dir den schädel aufschlägst...du warst daraufhin 3 sekunden tod...aber dann wurdest du wieder wach xD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:44 pm